MEPHISTO History

Der Mephisto Bar-Club (ehemals Mephisto-Cafe-Bar) wurde im Mai 2000 am Lindenquai 10 in Chur eröffnet.
In kürzester Zeit wurde die Bar zum Treff-Punkt für Junge.

2004 wurde der erste grosse Umbau vollzogen. Einen Monat später wurde das lokal fast Opfer eines Grossbrandes. Dank aufmerksamer Passanten und der Feuerwehr konnte eine grosse Katastrophe verhindert werden.

Im April und Mai 2009 kam der zweite Grossumbau im Mephisto Bar-Club, mit neuem Raucherraum. Uns gelang es einen modernen Betrieb zu realisieren, wo sich heute Junge und Ältere sehr wohl fühlen.

Ab 16. August 2010 beginnt die dritte Umbau-Phase.

Du siehst wir bleiben für unsere Gäste gerne in Trend und:
Dieses Jahr Feiern wir das 10-Jährige Jubiläum!

Mo - Do
17.00 bis 24.00 Uhr
Fr - Sa
17.00 bis 02.00 Uhr
So
geschlossen